CREWRIDE
  Ridesharing to and from crew bases...
Username:  Password:  

Index  FAQ  Search  Memberlist  Usergroups  Profile  Log in to check your private messages  Register

adidas tubular radial schwarz
Jump to:  
Post new topic   Reply to topic    CREWRIDE Forum Index » PIT-PHL Driver
Author Message
hufvdoiuhvol2017

PostPosted: Tue May 23, 2017 11:00 pm    Post subject: adidas tubular radial schwarz Reply with quote

adidas tubular shadow knit black & white shoe hat ein neues Sneaker-Modell, um (Neopren) Zungen wackeln zu setzen, es heißt "Tubular" und es wird Regale weltweit in vier Farben am 21. November treffen. Sein Name leitet sich von der Außensohlen-Konstruktion, die von inneren Reifenrohren inspiriert wird, während Weitere Design-Cues kommen aus dem Y-3 Qasa und ZX 7000. Wir haben adidas Originals Vice President Global Design, Nic Galway, ein wichtiges Mitglied des Drei-Stripes-Kreativlabors für 15 Jahre und die treibende Kraft hinter Tubular, zu Finden Sie alles, was Sie über den neuesten Sneaker wissen müssen, um die heilige Streetwear Trifecta von Mode, Funktion und Komfort zu nageln.

Als ADIDAS zuerst den Tubular adidas tubular shadow knit black & white shoe in den 1980er Jahren kreierte, wurde er als Basketballtrainer entworfen. Ein Schuh zu sein, der seiner Zeit weit voraus ist, hat es niemals als populärer Adidas-Schuh vor der Jahrhundertwende gemacht. Allerdings, Nic Galway, VP von Designs für Adidas sah riesiges Potenzial in der Trainer, wenn durch die Archive zu fliegen. Mit der neuen Technologie, die jetzt verfügbar ist, hat er gearbeitet, um die Tubular zu schaffen, die wir heute sehen.

Adi war ein Neuerer. Er waradidas tubular shadow knit black & white shoeKopf dieses großen Unternehmens, aber sein Herz war immer in der Werkstatt, die an Konzepten und Innovationen arbeitet. Es gab keine Marketing-Brief für die Tubular. Es war ein Ergebnis eines Besuchs im Archiv und ein Wunsch, das Sneaker-Design zu innovieren. Wir haben uns nicht mit dem Ziel begonnen, einen traditionellen Modeschuh zu kreieren, sondern die Grenzen zwischen Sport und Mode herauszufordern. Ich weiß nicht, was Adi von der heutigen Welt machen würde, aber ich bin mir sicher, dass er adidas Pioniergeist genehmigen würde.

adidas tubular shadow knit black & white shoe ist in der Regel von Erbe getrieben, aber Tubular ist definitiv eine moderne nehmen auf diese Idee von rein 'Fashion' Turnschuhe. Was meinst du, Adi Dassler hätte aus Tubular gemacht?

http://www.schuheneu.com/
Post new topic   Reply to topic    CREWRIDE Forum Index » PIT-PHL Driver All times are GMT - 4 Hours

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

phpBB skin developed by: John Olson