CREWRIDE
  Ridesharing to and from crew bases...
Username:  Password:  

 
Index  FAQ  Search  Memberlist  Usergroups  Profile  Log in to check your private messages  Register

Nike Roshe One Schwarz Weihnachten
Jump to:  
Post new topic   Reply to topic    CREWRIDE Forum Index » PHL-PIT Driver
Author Message
aqwporter1



Joined: 21 Jun 2017
Posts: 2

PostPosted: Thu Jun 22, 2017 1:08 am    Post subject: Nike Roshe One Schwarz Weihnachten Reply with quote



Weder meine Schienbeine noch Lungen waren glücklich, als ich mir ein paar Wochen im Nike Roshe One Schwarz Weihnachten ausdrückte. Im Nachhinein konnte ich nicht so aufgeregt sein, denn die Gelegenheit stimmte zufällig mit meinem erneuten Interesse darin ab, nach einer langen Zeitspanne, die schlaff und krank war, wieder in Form zu kommen. Mit meiner High School und College-Track & Field Karriere hinter mir, konnte ich nicht umhin, fasziniert von, wie einer von Nike's Marquee Schuhe würde halten, wenn es um Leistung kam.Looking, um seine ehemalige Herrlichkeit wiedererobern, scheint es Nike ist auf Lassen Sie die Fortsetzung der ursprünglichen Roshe, die Roshe Zwei. In einer Geschichte von Nike Blog, bekommen wir unseren ersten Blick auf die beiden und während es die allgemeine Ästhetik des Eins beibehält, wurde das Design mit subtilen Änderungen aktualisiert, wobei die Overlay- und Außensohle die spürbarsten Design-Tweaks sind.

Der Nike Trainerendor ist schnell Nike's neueste Kult-Lieblingssieger von 2013. Es ist kategorisiert, von Nike, als "Off-Mountain-Schuh", die es als Sneaker bezeichnet, der für das Tragen nach Snowboarden entworfen ist. Die coole Sache über den Nike Roshe One Weiß Billige</a war, dass es aus dem Nichts kam, und baute und ein organischer Hype ohne Nike, der den Sneaker vermarktet oder dort übermäßig hyped Releases. Und der Trainerendor tat auch dasselbe. Natürlich ist es unmöglich, nicht zu merken, dass die Silhouette von Stussy und Poler zusammengearbeitet wird, aber die Leute kauften immer noch die Schwarz-Weiß-Version vor dem Wort der Collabs im Internet.

Zurück im Mai haben wir einen ersten Blick auf die Nike Roshe One grau kaufen und Flyknit Mashup. Die Mischung enthält zwei der beliebtesten Styles von Nike und kombiniert die Leistungsvorteile eines gestrickten Obermaterials mit dem schlanken Silo und dem Komfort eines Roshe. Der beste Blick auf diese bevorstehenden Turnschuhe ist einfach aufgetaucht und die Kombination ist wirklich erstaunlich. Die Roshe Run Flyknits verfügen über eine freie Zwischensohle, die wir schon auf der Natural Motion Iteration des Roshe gesehen haben, ein lebendiges Flyknit-Obermaterial und kontrastierende schwarze Overlay-Details. Insgesamt bleibt die unverwechselbare Roshe Run Silhouette für dieses neue Angebot intakt. D

Um den UEFA-Weltmeisterschafts-Weltmeisterschafts-Sieg zu feiern, hat ein Customizer es auf sich genommen, die Lifestyle-Version des Nike Mercurial Superfly zu aktualisieren. Anstatt seiner traditionellen Free-Tooling hat Jester of 3R den Mercurial Superfly Nike Roshe One Verkauf geschaffen. Es ist ungefähr so ​​einfach, wie es klingt, tauschen die freie Zwischensohle für die Roshe's gemütliche Dämpfung. Die Oberseite wurde eine "Diamant-Staub" Behandlung gegeben, indem sie einen feierlichen Glanz, während 3M Tabs und Fersen-Star Branding runden die Details. Jedes Paar wird von einem handgefertigten Stiefelbeutel aus Premium-Leder begleitet. Jede Größe des Mercurial Superfly Roshe wird in einem Lauf von drei erstellt werden, also wenn Sie interessiert sind, ist es wahrscheinlich am besten, um ein bis jetzt zu sperren.

Nike geht all-in mit seinem neuesten Hybrid als eine weitere Runde von Nike Roshe One sale NMs wurden freigegeben.Courtesy von Nike Blog, fünf neue colorways des kommenden Modells wurden einschließlich einer wirklich sauberen "White / Obsidian" colorway veröffentlicht. Diese letzte Vorschau, zusammen mit den vier zuvor gesehen, bringt die Summe zu neun kommenden colorways. Es wurden jedoch keine offiziellen Freigabeinformationen erwähnt. In Anbetracht dieser Silhouette ist eine perfekte Sommer-Option, wir erwarten eine Freigabe, die früher als später kommen wird. Es ist nicht ganz das gleiche, obwohl, wie diese Roshe Two Flyknit Features strukturierte Rippen an der Zehen-und Zunge Bereich. Die Sneaker-Seitenwände wechseln dann zu einem flachen gestreiften Strick, bevor sie mit einem kreuzschraffierten Design an der Ferse fertig sind. Alles in allem ist es eine der interessantesten Hinrichtungen von Flyknit Tech, die wir bisher gesehen haben.
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    CREWRIDE Forum Index » PHL-PIT Driver All times are GMT - 4 Hours


 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group